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Kampagnenbestimmungen

Bestimmungen für die “170QREDITS”-Kampagne

**Werbekampagne für quoka.de-Nutzer **

Zeitraum der Kampagne: 20.04.2024 -21.04.2024

ABSCHNITT 1. ORGANISATOR UND OFFIZIELLE REGELN DER KAMPAGNE

1.1. Die Werbekampagne “170QREDITS” (im Folgenden als “Kampagne” bezeichnet) wird organisiert und durchgeführt von der Quoka S.R.L., mit Standort in Oradea, Jud. Bihor, bd. Dacia, no. 34, mit eindeutigem Registrierungscode RO47949606 (im Folgenden als “Organisator” bezeichnet).

Die Kampagne wird gemäß den vorliegenden offiziellen Bestimmungen durchgeführt, die von den Teilnehmern der Kampagne einzuhalten sind (im Folgenden als “offizielle Bestimmungen” bezeichnet).

1.2. Die offiziellen Bestimmungen der Kampagne werden gemäß der geltenden Gesetzgebung erstellt und veröffentlicht und sind für jeden Antragsteller auf eine der folgenden Arten kostenlos erhältlich: - durch Zugriff auf die Website www.quoka.de im unteren Bereich der Hauptseite und anderer allgemeiner Seiten (Footer) oder durch eine schriftliche Anfrage an den Organisator per E-Mail an die Kundendienstabteilung ([email protected]) während der gesamten Dauer der Kampagne.

1.3. Gemäß der Entscheidung des Organisators kann die Kampagne zum Zwecke der Information veröffentlicht werden, einschließlich durch Werbung und/oder Informationsmaterialien. Die in solchen Materialien enthaltenen Informationen werden gemäß den Bestimmungen dieser offiziellen Regelungen interpretiert und ergänzt.

1.4. Der Organisator behält sich das Recht vor, diese offiziellen Bestimmungen zu ändern und/oder zu ergänzen, einschließlich des Rechts, die Kampagne während der Laufzeit auszusetzen, zu beenden, zu unterbrechen und/oder zu verlängern. Dies kann durch das Erstellen zusätzlicher Dokumente geschehen, wobei solche Änderungen nach Information der Öffentlichkeit über die vorgenommenen Änderungen, mindestens 24 Stunden bevor sie wirksam werden, in Kraft treten. Jede zusätzliche Handlung wird auch auf www.quoka.de, im Bereich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, veröffentlicht.

ABSCHNITT 2. RECHTSGRUNDLAGE

2.1. Die Kampagne wird gemäß den Bestimmungen der rumänischenRegierungsverordnung Nr. 99/2000 über die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt organisiert.

ABSCHNITT 3. VERANSTALTUNGSORT DER KAMPAGNE UND KAMPAGNENZEITRAUM

3.1. Die Kampagne wird deutschlandweit organisiert und findet im Zeitraum vom 20.04.2024 (10:00:01 Uhr, deutscher Zeit) bis zum 21.04.2024 (23:59:59 Uhr, inklusive, deutscher Zeit) statt (nachfolgend als “Kampagnenzeitraum” bezeichnet). Die Durchführung erfolgt über die Website www.quoka.de in dem dafür vorgesehenen Abschnitt zum Aufladen des Quoka-Kontos mit QREDITS unter dem Link https://www.quoka.de/qredit-upload (nachfolgend als “Kampagnenwebsite” bezeichnet). Das Angebot gilt auf der Website, die über Desktop, mobil oder in der App aufgerufen wird.

3.2. Die Kampagne wird gemäß den Bestimmungen dieser offiziellen Regelungen durchgeführt. Durch die Teilnahme an dieser Kampagne erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, alle Bestimmungen, Bedingungen und Regelungen dieser offiziellen Regeln zu respektieren und einzuhalten.

ABSCHNITT 4. TEILNAHMEBEDINGUNGEN

4.1. Die Kampagne richtet sich an alle natürlichen oder juristischen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die über die volle Rechtsfähigkeit verfügen, zum Zeitpunkt des Kampagnenbeginns das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben und den Bedingungen dieser offiziellen Bestimmungen zustimmen (nachfolgend als “Teilnehmer” bezeichnet).

4.2. Die Teilnahme an dieser Kampagne setzt die vollständige, ausdrückliche und eindeutige Kenntnis und Akzeptanz der offiziellen Bestimmungen durch die Teilnehmer voraus.

ABSCHNITT 5. WERBEKAMPAGNE

5.1. Während des Kampagnenzeitraums können Nutzer beim Laden von QREDITS auf quoka.de von folgendem Angebot profitieren.

Das Angebot “170QREDITS” läuft vom 20.04.2024 bis zum 20.04.2024 und gewährt einen Ermäßigung von 40% beim Aufladen von QREDITS und Zahlung per Kreditkarte. Quoka-Nutzer, die ein Benutzerkonto haben und angemeldet sind, erhalten beim Aufladen von QREDITS 40% Rabatt auf 170 QREDIT-Pakete, indem sie den Gutscheincode “170QREDITS” in das dafür vorgesehene Feld auf der Bezahlseite (Schritt zwei, unmittelbar nach Auswahl des gewünschten QREDIT-Pakets) oder im “Warenkorb” eingeben.

Der Gutscheincode “170QREDITS” kann zwischen dem 20.04.24 (10.00 Uhr) und dem 21.04.2024 (23.59 Uhr) bei Zahlung per Kreditkarte unbegrenzt auf quoka.de verwendet werden.

Untenstehende Tabelle veranschaulicht die Ersparnis durch den Rabatt von 60%: |QREDITS|BONUS-QREDITS|Summe QREDITS|Preis ohne Rabattcode (EUR)|Preis nach Einlösen des Rabattcodes (EUR)| |———————–|—————————-|————————-|—————————|—————————–|
| 60 | 20 | 80 | 60 | 24,00 |

ABSCHNITT 6. KAMPAGNENMECHANISMUS

6.1. Um von dem Werbeangebot dieser Kampagne zu profitieren, müssen Benutzer ein aktives Konto auf quoka.de haben und ein 80QREDIT-Paket während des Zeitraums vom 20.04.2024 (10.00 Uhr) bis zum 20.04.2024 (23.59 Uhr) kaufen. Um den 60%-Rabatt zu erhalten, wird der Gutscheincode “170QREDITS” in das dafür vorgesehene Feld auf der “Bestelldetails”-Seite (Schritt zwei unmittelbar nach Auswahl des gewünschten Betrags an Credits) oder im Warenkorb eingegeben (der Code gilt nur bei Zahlung per Bankkarte).

Die Teilnehmer werden aufgefordert, die offiziellen Regeln der Kampagne zu lesen.

Ein Teilnehmer kann von dem Sonderangebot “170QREDITS” so oft profitieren, wie er möchte, vorausgesetzt, die Anzahl der QREDITS in seinem Benutzerkonto überschreitet nicht das zulässige Maximalvolumen.

ABSCHNITT 7. HAFTUNG

7.1. Durch die Teilnahme an der Kampagne erklären sich die Teilnehmer einverstanden und verpflichten sich, diese offiziellen Bestimmungen sowie alle Anforderungen und Entscheidungen des Organisators in allen Aspekten im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Kampagne zu respektieren und einzuhalten.

7.2. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung:

  • für unvollständige oder falsche Quoka-QREDIT-Kaufversuche sowie für Käufe, die vor oder nach dem Kampagnenzeitraum getätigt wurden;
  • für den Nichterhalt, Verlust oder verzögerten Empfang von E-Mails bzw. den Nichterhalt, Verlust oder verzögerten Empfang von SMS/E-Mails, die vom Organisator an die Teilnehmer gesendet wurden, und umgekehrt, bedingt durch Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Oragnisators liegen (wie z. B. Störungen oder technische Probleme im Zusammenhang mit Telefonnetzen, Internetnetzen, Stromnetzen usw.);
  • für Serviceunterbrechungen, die von Dritten verursacht werden - Störungen von Internetanbietern, Störungen von Stromversorgern usw.;
  • für Fehler in den von den Teilnehmern bereitgestellten Daten, falls zutreffend; die Richtigkeit der Kontaktdaten liegt allein in der Verantwortung der Teilnehmer. Infolgedessen hat der Veranstalter keine Verpflichtung, falls die Teilnehmer falsche Daten angeben, was zur Unmöglichkeit führt, an dieser Aktion teilzunehmen;
  • für die Unmöglichkeit eines Gewinners, das Angebot aus Gründen, die unabhängig vom Veranstalter sind, zu nutzen;
  • für die Durchführung von nicht verschiebbaren Wartungsarbeiten durch die Betreiber von Internetdiensten sowie der Server, die die Website hosten, sowie anderer Dienste, von denen die Funktionalität der Website abhängig ist und die nicht funktionieren, wenn dadurch die Zugänglichkeit der Kampagnenseite zur Inanspruchnahme des Kampagnenangebots beeinträchtigt wird.

7.3. Der Organisator behält sich das Recht vor, die Durchführung der aktuellen Kampagne zu überprüfen und zu überwachen. Bei Feststellung von Betrugsversuchen werden diese Versuche storniert.

7.4. Der Organisator behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer endgültig von der Kampagne auszuschließen, der durch betrügerisches Verhalten oder Verhalten, das gegen die guten Sitten verstößt, den reibungslosen Ablauf der Kampagne beeinträchtigt.

7.5. Der Organisator ist berechtigt, alle erforderlichen Maßnahmen im Falle von Betrugsversuchen, Missbrauch oder anderen Versuchen zu ergreifen, die das Image der Kampagne und/oder des Organisators oder die mit dieser Kampagne verbundenen Kosten beeinträchtigen könnten. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jede Person endgültig von der Teilnahme auszuschließen, die durch betrügerisches Verhalten den reibungslosen Ablauf der Kampagne beeinträchtigt. Ein versuchter Betrug führt zur Disqualifikation des jeweiligen Teilnehmers für den gesamten Kampagnenzeitraum, und er hat implizit kein Recht mehr, das Angebot in Anspruch zu nehmen.

ABSCHNITT 8. HINWEIS AUF DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

8.1. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von quoka.de verarbeitet, die hier abgerufen werden kann: https://hilfebereich.quoka.de/dse/

8.2. Gleichzeitig können Anfragen/Beschwerden bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Kampagne an die folgende Adresse gerichtet werden: [email protected]

ABSCHNITT 9. VORZEITIGE BEENDIGUNG DER KAMPAGNE

9.1. Der Organisator behält sich das Recht vor, die Kampagne jederzeit aus Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen oder im Falle von Ereignissen, die den reibungslosen Ablauf der Kampagne erheblich beeinträchtigen würden, zu unterbrechen oder auszusetzen. Der Veranstalter wird die Nutzer so schnell wie möglich über die Unterbrechung oder Aussetzung der Kampagne über die Kampagnenwebsite www.quoka.de informieren.

ABSCHNITT 10. HÖHERE GEWALT

10.1. Höhere Gewalt ist das unvorhersehbare und unabweisbare Ereignis, das nach Inkrafttreten dieser offiziellen Regelungen auftritt, nicht vom Organisator kontrolliert werden kann und ihn daran hindert, seinen Verpflichtungen gemäß diesen offiziellen Regelungen nachzukommen.

10.2. Wenn eine Situation höherer Gewalt eintritt, einschließlich der Unmöglichkeit des Organisators aufgrund von Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, ganz oder teilweise die Durchführung der Kampagne gemäß den offiziellen Bestimmungen oder die Fortsetzung der Kampagne verhindert oder verzögert, wird der Organisator von der Verantwortung für die Erfüllung seiner Verpflichtungen für den Zeitraum befreit, in dem diese Erfüllung verhindert oder verzögert wird. Der Veranstalter übernimmt in keiner Weise die Verpflichtung, die Kampagne um einen Zeitraum zu verlängern, der der Dauer des Ereignisses höherer Gewalt entspricht.

ABSCHNITT 11. STREITIGKEITEN

11.1. Alle zwischen dem Organisator und den Teilnehmern dieser Kampagne entstehenden Streitigkeiten werden auf freundliche Weise beigelegt oder, falls dies nicht möglich ist, vor den zuständigen rumänischen Gerichten im Kreis Bihor geklärt.

11.2. Alle Beschwerden/Meldungen im Zusammenhang mit dem Ablauf der Kampagne können an den Kundensupport unter [email protected] innerhalb einer Frist von maximal 10 (zehn) Werktagen ab dem Datum, an dem eine Situation auftritt, die Unterstützung erfordert, gesendet werden. Nach Ablauf dieser Frist wird der Veranstalter keine Beschwerden/Meldungen mehr berücksichtigen.

11.3. Alle Beschwerden/Meldungen müssen Folgendes enthalten: a) den Namen, die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos sowie andere Daten, die zur Identifizierung und Kontaktaufnahme mit dem Beschwerdeführer erforderlich sind; b) Darstellung der sachlichen Gründe, auf denen die Beschwerde beruht.

11.4. Benachrichtigungen und Beschwerden werden innerhalb von 10 (zehn) Werktagen ab dem Datum des Eingangs bearbeitet.

Diese offiziellen Regelungen wurden in einer Originalversion verfasst und heute, am 19.04.2024, auf quoka.de veröffentlicht.