Sofern Du Deinen Quoka-Account im Jahr 2019 oder später erstellt hast, ist Deine E-Mail-Adresse bereits verifiziert. In diesem Fall wurde die Verifizierung direkt während Deiner Registrierung durchgeführt.
Du besitzt einen älteren Account? Dann zunächst einmal vielen Dank für Deine Treue! Auch Du kannst Deine E-Mail-Adresse in wenigen Schritten verifizieren und dadurch das zugehörige Profilsiegel freischalten:
- Öffne Deine Kontaktdaten
- Klicke neben Deiner E-Mail-Adresse auf Verifizieren*
- Warte ggf. wenige Minuten bis die dadurch ausgelöste E-Mail von uns bei Dir eingeht
- Öffne die E-Mail in Deinem Postfach und klicke auf den darin enthaltenen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen
Geschafft – Deine E-Mail-Adresse ist damit erfolgreich verifiziert. Sofern Du Deine E-Mail-Adresse zu einem späteren Zeitpunkt ändern möchtest, wird die neue Adresse im Rahmen der Änderung automatisch verifiziert, sodass Dein Profilsiegel dauerhaft aktiv bleibt.
* Sollte der Button Verifizieren neben Deiner E-Mail-Adresse nicht erscheinen und stattdessen der Hinweis Bestätigung fehlt – schau in Dein Postfach zu sehen sein, wurde die E-Mail zur Verifizierung innerhalb der letzten 24 Stunden bereits angefordert und versendet. Sofern Du die E-Mail nicht in Deinem Posteingang finden kannst, warte bis die 24 Stunden abgelaufen sind und betätige den Verifizieren-Button erneut. Sofern die E-Mail abermals nicht in Deinem Postfach auffindbar ist, kontaktiere bitte unseren Support.