Wenn Du Dir unsicher bist, ob Deine Nachrichten zugestellt werden, sieh in einem ersten Schritt nach, ob diese in Deiner Quoka-Nachrichtenübersicht aufgeführt sind. Suchst Du sie hier vergebens, ist der Versand womöglich fehlgeschlagen. Eventuell handelte es sich beim missglückten Nachrichtenversand nur um einen temporären Fehler. Versuche daher zunächst, die Nachricht nach wenigen Minuten noch einmal zu versenden. Hilft auch dies nicht weiter, empfehlen wir Dir, die Aktualität Deiner Browserversion zu überprüfen und – falls verfügbar – ein Update zu installieren. Hier haben wir die Anleitungen zur Aktualisierung der am meisten verbreiteten Browser für Dich zusammengestellt:
- Google Chrome aktualisieren
- Mozilla Firefox aktualisieren
- Microsoft Edge aktualisieren
- Safari aktualisieren
- Internet Explorer: Da der Internet Explorer nicht mehr aktualisiert wird, raten wir Dir von der Nutzung ab.
Sollte auch die Verwendung einer aktuellen Browserversion nicht weiterhelfen, kontaktiere bitte unseren Support, damit wir weitere mögliche Gründe für den fehlgeschlagenen Nachrichtenversand überprüfen können.